Der 10.Wiegetag

...brachte freundlich 91,0kg zustande!

Sollte sich jemand wundern, warum's bei mir immer nur in 0,5-kg-Schritten geht: Meine Digi-Waage wiegt so grob

Was gibt's neues?

Ich hatte letzten Montag meinen ersten Abend bei Nordic-Walking-Instructor.
Wir sind eine überschauliche Truppe: 4 Kursteilnehmer, der Instructor und dessen Frau.

Er sah ja wirklich "harmlos" aus, hat uns aber ganz gut zum Jammern gebracht  Uhi - legte der ein Tempo vor! Und dann hatte man immer den Instructor im Nacken: "Arme nicht beugen... mehr mit den Oberarmen arbeiten... weiter schwingen... Schulter bewegen... Aktiver Beinabdruck.. Arme... Beine... Schulter.. Hände.."

Uhi... da muß man ganz gut arbeiten...

Und wie war das? NW trainiert 90% der Muskeln?

Aber warum muß man dann auch in 90% der Muskeln einen Muskelkater bekommen?

25.4.07 10:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen