Es geht weiter bergab....

Nachdem es durch das letzte Camping-Wochenende erstmal kurz nach oben ging, kann ich diese Woche ganze -2kg verbuchen. Wow!

Bin superzufrieden! - Wieso nur hab ich mit WW nicht schon früher angefangen?

Übrigens.. nachdem ich nun mittlerweile schon 2 Trainingseinheiten Nordic-Walking hinter mich gebracht habe, und der Instructor auch meinte, man solle unter der Woche üben, hab ich mich am Freitag auf den Weg durch die heimische Flora & Fauna gemacht.

Einmal rüber ins Nachbardorf & wieder zurück. Rund 6km in ca. 1h. Hoch erhobenen Hauptes bin ich dann noch halb durch unser Dorf gewalkt, vorbei an der Bushaltestelle, an der sich der hiesige Sportverein getroffen hatte (und vermutlich auf den Mannschaftsbus wartete).

7.5.07 08:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen