Abgenommen...?

Mein heutiges Posting:

"....kennt Ihr das? Eigntlich weiß man ja, daß man abgenommen hat. Bei mir sind's mittlerweile 16kg - die MÜSSEN ja irgendwo fehlen... trotzdem nimmt man sich immer noch gleich dick war....

Ich hab gestern einer Kollegin ein paar Bilder von letztem Jahr gezeigt - und das meinte sie so nebenbei "na da warst Du aber noch ganz schön dick" - paff... also ehrlich - ich selbst nehme mich immer noch genauso dick wie auf den alten Bildern war.. die gleichen Schlüterbacken, das selbe Doppelkinn...

Klar - ich weiß, wieviel runter ist. Ich trage kleinere Hosengrößen.... meine Waage erzählt mir nette Dinge... und trotzdem sehe ich mich imemr noch genau so, wie auf den Bildern von letztem Jahr

Ich lasse mich aber auch ungern fotografieren, so daß ich wohl gar nicht weiß, wie ich jetzt aussehe  "

Das habe ich zum Anlaß genommen, mal wieder bei Landsend in die Umkleidekabine zu gehen und mein virtuelles Modell meinem aktuellen Gewicht anzupassen.

 

 

 

Und - Wow! - So soll ich mittlerweile aussehen?! Wirklich?
Ich selbst sehe mich immer noch mit 103kg.... Seltsam, oder?

Ansonsten - alles beim alten. Ich esse brav meine WW-Punkte, viel Obst & Gemüse, täglich zwei Joghurts o.ä. für die Portion Calcium.

Mein Nordic-Walking-Kurs ist mittlerweile abgeschlossen, und der Instructor hat und "in die freie Natur" entlassen.

6,5km und 350 Höhenmeter war sozusagen unsere "Abschlußprüfung".

Nun heißt's eben: Weiterwalken!

Ansonsten wird eben tapfer geradelt. 2-3 Mal die Woche. Achja - und Mann & Hund werden durch mittrainieren auch immer fitter & schlanker. Klasse - oder?

25.5.07 11:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen