Aufgeräumt!

Die letzten Wochen hat sich gewichtsmäßig wenig getan. Ich dümple immer um die 80kg drumherum. Ein paar Tage waren die 79,5kg auf der Waage zu sehen, jetzt sind es wieder 80,5kg. Nun heißt es tapfer sein, durchhalten und nur nicht aufgeben!

Ich denke, es stehen einfach privat zuviele Sachen an und daß ich die letzten zwei Wochen wenig Hunger hatte und nur unregelmäßig gegessen habe, war eher kontraproduktiv. Also - wieder regelmäsiger essen!

Das Wochenende stand unter dem Vorzeichen: "Aufgeräumt!"

 

 

Mein kompletter Kleiderschrank würde ausgeräumt, jedes Kleidungstück kritisch begutachtet und alles, was zu groß geworden ist, unmodisch ist oder mir eigentlich eh nicht mehr gefiel, wurde für die heutige Altkleidersammlung eingepackt.

Das Ergebnis - 11 Sammelsäcke, die nun auf ihre Abholung warten!

23.7.07 10:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen