Der 25kg-Stern

Jippi! - das hätte ich NIE gedacht, daß ich es binnen 6 Monaten schaffe, 25kg abzunehmen! Wow!

Das bedeutet, ab dieser Woche geht der "Kampf" gegen die letzten 10kg bis zum Wunschgewicht los.

Und "Kampf" ist echt das falsche Wort. Bisher lief's echt klasse, ich fühle mich noch immer wohl und gut mit WW. Habe auch nie (okay... sehr selten.. ) das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.

Aber wenn ich verzichte, weil ich z.B. Salat statt Käsespätzle esse, dann ist das nicht schlimm. Ich leide nicht, ich weiß was ich will, und dafür ist es mir wert, nachzudenken, ehe ich esse.

25kg ist auch ein guter Grund,mal wieder bei www.landsend.de in die Umkleidekabine zu gehen:

 

6.8.07 08:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen